Nun steht das diesjährige Programm für die Atelierkurse im Atelier FreiRaum der Künstlerin Karin Hamann-Lazar. Die Workshops, die ich anleite, drehen sich immer um die experimentelle Malerei. Ausgewählte Themen werden in den einzelnen Workshops vorgestellt und entsprechende Techniken vermittelt. Grundsätzlich kann sowohl mit Acrylfarbe als auch mit Ölfarbe gearbeitet werden. Wer die besonderen Eigenschaften von Ölfarbe kennenlernen möchte, sollte sich vor allem die Workshops „Sommerlich(t)“ und „Mit Glanz und Gloria“ vormerken.

Neu ist dieses Jahr das „offene Atelier“. Nach den Workshop-Wochenenden besteht die Möglichkeit zum freien Arbeiten im Atelier FreiRaum. Es gibt zwar keine Anleitung, doch ich werde i. d. R. dabeisein und wer möchte, darf mir dann beim Arbeiten über die Schulter schauen …

→ Anmeldungen für die Workshops entweder bei Karin Hamann-Lazar oder bei mir!

Share →
PageLines