Der Sommer ist vorüber, der Herbst ist mit Sturm und Regen im Norden angekommen. Ich bin gut für die kühle und dunklere Jahreszeit gerüstet, habe mich mit fröhlichen Farben und einer großen Leinwandrolle versorgt. Wer Lust hat, den Herbst kreativ zu gestaltetn, ist herzlich eingeladen, an einem der nächsten Workshops teilzunehmen.

Am 22. und 23.10.2016 jeweils von 11 bis 16 Uhr geht es in der Volkshochschule in Laboe um die Experimentelle Ölmalerei. Das Angebot richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, die Grundkenntnisse im Umgang mit Ölfarbe erlernen und sich auf Experimente mit Ölfarbe und anderen Materialien einlassen möchten.

Es glänzt, es rostet … Oberfläche mit Tiefgang – im Workshop am 12.11.2016 (von 11 bis 15 Uhr) bei boesner in Kiel stehen Flächengestaltung mit Farbe und Lack sowie Strukturierung mit Paste und Patina im Mittelpunkt. Der Umgang mit Metallgrund und Oxidationsmitteln wird eingehend vermittelt.

Im letzten Workshop in diesem Jahr geht es um Ölmalerei und Metalleffekte: Mit Glanz & Gloria. Ölfarbe, Goldpigmente und Patina in Verbindung mit Drucktechniken lassen glanzvolle Kunstwerke entstehen. 26.11.2016 von 11 bis 15 Uhr . VHS Laboe

Anmeldungen bitte per Mail an die VHS Laboe (vhs-laboe@t-online.de) bzw. boesner (kiel@boesner.com).

 

Tagged with →  
Share →
PageLines