Blauer Himmel, Sonnenschein – es ist Sommer! Ich hoffe, dass wir auch bei den Workshops im Atelier Freiraum in Bredenbek im Garten malen können. Für Sonntag, 12. Juni, kann ich noch zwei freie Plätze zum Thema Sommerlich(t) mit dem Themenschwerpunkt Papiercollage und Übermalung anbieten. Na, wer möchte? Der darauffolgende Workshop in Bredenbek findet am 17. Juli von 11 bis 16 Uhr statt: Einfach strukturiert. Es darf mit Farbe, Strukturpaste, Metallgrund und Oxidationsmitteln experimentiert werden. Weitere Infos unter Workshops.

Einen besonderen Workshop biete ich am 2. und 3. Juli zusammen mit dem Kunstverein ArtIntakt in Goslar an. Lust auf ein kreatives Wochenende, auf Experimente mit Farbe und Material, auf nette Menschen? Schwerpunktthemen sind Bildaufbau und Konzeptuelles Arbeiten, Collage & Übermalung, Wiederholung im Bild sowie die Ölmalerei und Metalleffekte. Anmeldung bis zum 15. Juni bei mir oder bei Marianne Voges, Fon 0173 6106987 oder per Mail an vogesmarian@gmail.com.

Im August sind Malwochen in Laboe – ein paar wenige freie Plätze gibt es noch im ersten Workshop: Quick n‘ dirty – Action Painting, Graffiti & Pop Art.

Tagged with →  
Share →
PageLines