SternbildDer Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e. V. feiert dieses Jahr sein 10-Jähriges! Bereits zum Neujahrsempfang stellte der Verein viele Aktionen vor, mit denen er sein Jubiläum begehen wird. Krönung wird am 30. August das Sommerfest auf Hof Akkerboom in Kiel sein.

Seit geraumer Zeit unterstütze ich den Verein mit meiner Kreativität und meinen Kunstwerken. Der Kunst°Adventskalender öffnete bereits zum vierten Mal im Dezember seine Türen, um Kunstwerke für den guten Zweck anzubieten. Im letzten Jahr bot ich kleine Kunstwerke — Mopsfidel — gegen Spende u. a. für den Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e. V. an. Diese Aktion war so erfolgreich, dass ich mir überlegte, dem Verein dieses Jahr ein eigenes Motiv zu widmen. Und so ist das „Sternbild“ entstanden, das mittlerweile über Hundert Malplatten mit Ölfarbe in einer Linoldrucktechnik schmückt. Diese handgemachten, originalen Kunstwerke im Format 15 x 15 cm können Sie gegen eine Spende von 5,00 EUR pro Bild (oder mehr …) ab sofort beim Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e.V. erwerben. Der Erlös kommt 100% dem Verein zugute!

Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e.V.
Lerchenstr. 19a . 24103 Kiel
FON 0431 260 2051
MAIL info@trauernde-kinder-sh.de
www.trauernde-kinder-sh.de

Share →
PageLines