Die Sonne hat über die Winterzeit nichts von ihrer Strahkraft eingebüßt. Nachdem der Nebel sich heute gelichtet hat, scheint der Frühling greifbar nahe zu sein. Meine Tulpen strecken ihre Blätter empor – sie haben bereits eine Höhe von 10 cm erreicht. Um Knospsen, Blüten und frisches Grün geht es im nächsten Workshop „Frühling, Frühling …“ am 5. März von 13 bis 17 Uhr in der VHS Laboe. Collagen und Übermalung stehen hier im Mittelpunkt. Ein paar freie Plätze gibt es noch. (weitere Infos: → Workshops).

Kurs II und II der Malwochen auf Hof Wiese in Laboe sind mittlerweile ausgebucht. Wer dennoch Hofluft schnuppern und dabei kreativ sein möchte, kann sich noch für den Kurs „Quick ’n dirty“ (ganztägig, 5.+ 6. August) anmelden. Spontanität ist gefragt und mit Bewegung und Rhythmus erfahren wir die Grundlagen des Action Painting.

Tagged with →  
Share →
PageLines