27-03-14_MalwocheIn diesem Jahr biete ich wieder zahlreiche Workshops zu verschiedenen Themenbereichen rund um die experimentelle Malerei an. Im Februar geht’s los in den Räumen der VHS Laboe mit dem Workshop „Feuer & Eis — mit Farbflächen gestalten“. Ein Höhepunkt werden wieder die Malwochen auf Hof Wiese im August sein. Dieses Jahr biete ich drei Themenworkshops an (2, 3 und 5 Tage). Wer Interesse hat, sollte sich schnellstens anmelden — Kurs 3 ist bereits ausgebucht, Kurs 2 bietet nur noch wenige freie Plätze.

Anfang Februar erscheint das Programm für die Sommeratelierkurse, die ich zusammen mit Karin Hamann-Lazar in ihrem Atelier in Bredenbek anbiete. Aufgrund der großen Nachfrage wird es dort auch Möglichkeiten geben, außerhalb der Workshops das Atelier für freies Arbeiten zu nutzen.

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit zahlreichen Künstlern & Kreativen!

Tagged with →  
Share →
PageLines